Home
Home
Home
Home
Home
Home
Home
Home
Home
Atame EingangTapasvitrinetafel
Bienvenido a Atame Tapas Bar

Willkommen im Atame Tapas Bar.

Seit 1997 bieten wir unseren Gästen in Berlin-Mitte ein Stück spanische Essenskultur an. Am Anfang noch mit traditionellen spanischen Tapas und ein gutes Glas Wein, orientieren wir uns heute mehr auf die moderne spanische Küche.

Was geblieben ist, ist die Sorgfalt mit dem wir unsere Tapas zubereiten und die Qualität der Zutaten. Hier liegt der Schwerpunkt auf Produkte aus der Region und in Bioqualität. Nicht (nur) weil es besser schmeckt, sondern weil wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen.

!Buen provecho!

Atame, das heißt "fessle mich", und das ist was wir im übertragenen Sinn machen wollen. Sie mit der spanischen Esskultur überzeugen und fesseln. Unsere Werkzeuge sind hochwertige Produkte, Frische, und Sorgfalt bei der Zubereitung.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich einen Moment fesseln. Bis bald.

Ihr Atame Team

deutsch english español